?
?
Anzeigen
Allgemein Technik Mieten

Vermietung / Equipment
Wenn du schon immer mal eine LAN-Party organisieren wolltest, aber nicht die nötige Technik im Schrank liegen hast bist du hier richtig.
Egal ob du mit deinen Freunden im kleinen Kreis oder eine größere Veranstaltung planst - die ZGS hilft dir weiter.

Du kannst bei uns Switches, Strom und Zubehör für Party's bis zu 200 Besuchern (> 242 Ports) mieten.
Zu unserem Zubehör gehört Alles, was für eine Lanparty notwendig ist, darunter fallen Server, Webcams, Walkie-Talkies, usw.

Auf den folgendne Seiten erfährst du Details über unser Equipment. Bei Fragen stehen wir dir vorab per Mail, nach Miete auch telefonisch mit unserem Know-How zur Verfügung.

Folgende Serviceleistungen könne wir Euch anbieten:
  • Zusammenstellung des passenden Paketes für Deine Party
  • Vorkonfiguration - die Switche werden von uns eingestellt, dann heißt es für dich auf deiner Party nur noch Plug&Play

Bitte beachten: Um unser Equipment mieten zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

13. August 2004 - 17:32