?
?
Anzeigen

Forum >> Allgemeines [CLOSED] > DIE FIGHTER 2013 >Private Style< [CLOSED]
 
 Autor Thema: DIE FIGHTER 2013 >Private Style< [CLOSED]
Chefkoch
27.06.2013 um 19:20 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
505 Posts




Hallo Hallo

folgendes,...
Es ist mal wieder Zeit für eine LAN PARTY !!!

Ich habe die Altenhofer Dorfgemeinschaftshalle für 08.11 bis 10.11 angemietet.

Plan ist eine "kleine" LAN Party zu machen, notfalls privat.

Am Samstag soll es wieder ein Buffet geben und Freitag eventuell Die Burger und Pommes zum selber machen...
Weiss zwar nicht genau für wie viele Personen es Strom gibt aber Platz zum zocken gäbe es bestimmt für 40 Leute..
Kosten pro Person: 25,-¤

Mich haben in der letzten Zeit privat sehr viele Leute angesprochen die alle gerne nochmal so eine Lan Party hätten.

Hier nun die Initiative.
Dieses ebenso auf FACEBOOK...... Ja, Zeiten ändern sich.

Ich würe mich sehr freuen, wenn wir es schaffen nochmals ein Hauch von Die Fighter Atmosphäre zu schaffen.
Ja, die liebe Zeit bleibt wohl auf alle Zeiten unser Feind.
Aber Termin steht, jetzt liegts an Allen!

Bin gespannt was hier passiert.

Wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf reichliche Response...

Gruß


Chefkoch





lg

chefkoch

[Editiert von Chefkoch am 27.Jun.2013 um 19:26]
 
NineEleven
27.06.2013 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NineEleven
MFC
554 Posts



Geile Sache! Und zeitlich müsste das eigentlich auch passen
__________________
Der Muschi Fight Club ist jetzt online:

http://www.m-fight-club.de
 
Soulcatcher
28.06.2013 um 11:20 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
945 Posts




Coole Idee Chefkoch. Ich muss nur erst mal zeitlich schauen ob das bei mir passt, hab jedoch auch echt Bock darauf euch alle noch mal wieder zu sehen
__________________
"Double the gun, double the fun, that's what I say"
 
Dr.Death
29.06.2013 um 13:14 QuoteProfileSend PM
UfEGS
80 Posts



das klingt....extrem verlockend! Die Burger hatte ich ja bereits vor Monaten?! reserviert... ;-) verdammt gute Sache!
__________________
Die drei Grundweisheiten:
*********************
Never change a running system.
Never run a changing system.
Change a never running system.
 
Chefkoch
01.07.2013 um 13:29 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
505 Posts




Helloo
Kurzes Update...

Natürlich wird es auch gezapftes Bier und Getränke
Zum Selbstkostenpreis geben!!

Grruussss
Chefkoch


 
div
01.07.2013 um 19:10 QuoteProfileSend PM
Muschi Fight Club
MFC
161 Posts



GIB MIR DAS
__________________
Spinat schmeckt erst dann, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt !
http://www.youtube.com/user/derdiv
 
ray
08.07.2013 um 09:14 QuoteProfileSend PM
taking over the world..
MFC
129 Posts



gelöscht wegen unklarem Urheber.

-Administrator-

[Editiert von IntraCardial am 19.Sep.2013 um 11:30]
 
Sandman
18.07.2013 um 18:27 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
1061 Posts




Klingt verlockend
Halte mir den Termin frei!
__________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris...
 
KLS
26.07.2013 um 16:19 QuoteProfileSend PM
UfEGS
3 Posts



Nicht nur dem alten Sandman haltet einen platz frei sondern mir auch...wäre schön die alten Säcke nochmal zu sehen
 
Buckelheiner
14.08.2013 um 22:49 QuoteProfileSend PM
R.A.U.S.
30 Posts



ein paar raus jungs haben bestimmt auch lust.

soll man dir direkt das Geld überweisen oder gibt's einen balken oben in der ecke?
 
IntraCardial
17.08.2013 um 09:02 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2700 Posts




Moderator
Buckelheiner hat folgendes geschrieben:
ein paar raus jungs haben bestimmt auch lust.

soll man dir direkt das Geld überweisen oder gibt's einen balken oben in der ecke?



Am besten direkt mit dem Chefkoch abstimmen. Das ist sein privates Ding. Wir vom Team unterstützen ihn nach Kräften, aber monetäre Angelegenheiten und Gästeliste macht er erstmal selbst. Ich weis auch gar nicht, wie viele Plätze Marcus überhaupt anbieten möchte. Je nach "Setting" bzw. aktuell verfügbarer Tische ist das in Altenhof ein Wert zwischen 20 und 60 .




__________________
"No dictator, no invader, can hold an imprisoned population by the force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments, and tyrants, and armies can not stand. The Centauri learned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take a thousand years, we will be free"

 
BORG_Napoleon
03.09.2013 um 18:14 QuoteProfileSend PM
Der Gedanke an die Niederlage ist die Niederlage an sich!
BORG
432 Posts



Hi,

ups, fast gar nicht gesehen. Leider keine Emailbenachrichtigung oder RSS :-(

Auf jeden Fall ne geile Idee, allerdings hatte ich vor dem Blick in den Kalender schon Befürchtungen und die habne sich bewahrheitet.
Also ich kann leider nich zusagen, würde aber auf jeden Fall mal reinschauen, Burger kann man ja bestimmt auch bar bezahlen ;-)

VG
Napo

__________________
Visit us: http://www.borgcluster.de
Der Gedanke an die Niederlage ist die Niederlage an sich! (Napoleon I. Bonaparte)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Bertold Brecht)
 
IntraCardial
04.09.2013 um 14:13 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2700 Posts




Moderator
BORG_Napoleon hat folgendes geschrieben:
Leider keine Emailbenachrichtigung oder RSS :-(




Du bist nicht mehr "Up-to-Date". Guckst du Gesichtsbuch.

__________________
"No dictator, no invader, can hold an imprisoned population by the force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments, and tyrants, and armies can not stand. The Centauri learned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take a thousand years, we will be free"

 
Dr.Death
04.09.2013 um 19:38 QuoteProfileSend PM
UfEGS
80 Posts



....Fratzenbuch...nö! Das boykottiere ich seit seiner Entstehung, und das aus vollster Überzeugung! Ich geb doch der NSA meine Daten nicht auch noch freiwillig, die sollen sie sich gefälligst erschnüffeln und was tun für ihr Geld...

Mail oder so wäre also schon cool! tks
__________________
Die drei Grundweisheiten:
*********************
Never change a running system.
Never run a changing system.
Change a never running system.
 
IntraCardial
05.09.2013 um 08:04 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2700 Posts




Moderator
lol. Das soll Marcus mal schön so machen, wie er will
__________________
"No dictator, no invader, can hold an imprisoned population by the force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments, and tyrants, and armies can not stand. The Centauri learned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take a thousand years, we will be free"

 
Chefkoch
19.09.2013 um 21:32 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
505 Posts




Hallo

Alle Infos siehe neuem Thread!!


Gruß

Chefkoch

 
IntraCardial
24.10.2013 um 07:41 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2700 Posts




Moderator
Lanparty jetzt als Lanparty auf der Seite aufgenommen. Bitte alle interessieten sich anmelden und überweisen!
__________________
"No dictator, no invader, can hold an imprisoned population by the force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments, and tyrants, and armies can not stand. The Centauri learned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take a thousand years, we will be free"